(Wieder-)Eintritt

Quelle: Knapmeyer
Die Kirchengemeinde ist offen für Sie!
Sie wollen (wieder) in die Kirche eintreten und Mitglied unserer Evangelischen Kirchengemeinde werden?
Vielleicht sehnen Sie sich nach geistlichem Input? Oder möchten Sie einfach die Arbeit der Kirchengemeinde unterstützen? Möglicherweise wollen Sie Taufpat*in werden und sind durch die Anfrage ins Nachdenken gekommen, ob Sie nicht doch (wieder) in die kirchliche Gemeinschaft aufgenommen werden möchten?
Was auch immer die Gründe für Ihren (Wieder-)Eintritt sind, wir freuen uns sehr über Ihr Interesse!
Gerne bieten wir Ihnen ein vertrauensvolles Gespräch an, um uns über Ihren (Wieder-)Eintritt auszutauschen und Sie bei diesem Schritt zu begleiten.
Kontaktieren Sie uns gerne persönlich oder lassen Sie uns über das Online-Formular von Ihrem Anliegen wissen.
Formular wird geladen...
Quelle: Rolf Oeser / fundus-medien.de
Wir freuen uns, wenn Sie (wieder) Teil der Kirchengemeinde werden!