Kinderkirche Bovenden

Hallo - schön, dass du da bist!

Wir als Kindergottesdienst-Team laden alle Kinder herzlich zum Kindergottesdienst ein. Wir kommen einmal im Monat sonntags im Dietrich-Bonhoeffer-Haus zusammen, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern, zu beten und zu singen.

Wann wir uns genau treffen, ist auf der Termin-Seite zu sehen.

Wir freuen uns über viele bekannte und neue Gesichter – gemeinsam haben wir eine gute Zeit!
Euer KiGo-Team

Kontakt: Julia Range, Tel.: 0172 5262420
Quelle: KiGo-Arbeit der Ev.-ref. Kirche

Kinderkirche Eddigehausen

Herzliche Einladung zur Kinderkirche für alle ab fünf Jahren!
Wir treffen uns 1x im Monat am Sonntag um 11:00 Uhr im Gemeindehaus in Eddigehausen, um gemeinsam biblische Geschichten zu hören, zu singen, spielen, beten, basteln und Spaß zu haben.

Die nächsten Termine sind am:

• 10. März 2024
  • 21. April 2024
  • 2. Juni 2024
Kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf euch.

Verena Nitsch (Tel. 0175-5040579) und Corinna Richter (Tel. 05594-9309490)
Wir haben hier einige Videos für dich zusammengesucht, die dir gefallen könnten.
Du bist neugierig, was für Feste es im Kirchenjahr gibt? Dann schau' gerne auf dieser tollen Seite vorbei: Hier

Passion und Auferstehung Jesu

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.