Einladung zum "FeierAbend"

Thu, 07 Jul 2022 08:55:05 +0000 von Stephan Knapmeyer

Die Ferien beginnen und abends ist es noch lange hell. Wie wäre es, diese Gelegenheit zu nutzen - um einfach mal nach einem langen Schuljahr und einer anstrengenden Arbeitswoche entspannt zusammenzukommen?

Wir laden Dich am Freitag, den 15. Juli, um 19 Uhr zum "FeierAbend" am Dietrich-Bonhoeffer-Haus ein. Wir starten mit einer kurzen Andacht mit Pastorin Gabriele Persch. Anschließend gibt es die Möglichkeit, den Abend bei kühlen Getränken und Knabbereien in gemeinsamer Runde ausklingen zu lassen - natürlich mit entspannter Musik im Hintergrund.

Gib' die Einladung gerne im Freundeskreis, unter Bekannten und in deiner Nachbarschaft weiter! Wir freuen uns über jedes bekannte und jedes neue Gesicht!  
Quelle: stokpic/pixabay/canva
Bestätigen

Bist du sicher?