Krippenspiel der Jugendgruppe

Wed, 22 Dec 2021 23:00:00 +0000 von Stephan Knapmeyer

Die Jugendgruppe hat dieses Krippenspiel selbst geschrieben und aufgenommen - etwas Humor darf dabei natürlich nicht fehlen. Auf diese Weise bringen die Jugendlichen und Konfirmand*innen die Weihnachtsbotschaft in die Wohnzimmer Bovendens. Viel Freude beim Anschauen - die Premiere ist am 23. Dezember um 20 Uhr.

Die Jugendgruppe wünscht allen Menschen in der Kirchengemeinde ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Das Video ist Teil einer Playlist, die mit weiteren Beiträgen zur Weihnachtszeit gefüllt ist: Hier entlang!

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.