Konfirmandenunterricht in Bovenden

Wed, 22 May 2019 10:58:36 +0000 von Wolfgang Ziehe

Jugendliche, die 12  oder 13 Jahre alt sind und 2021 konfirmiert werden möchten, treffen sich ab Herbst 2019 vierzehntäglich im Dietrich-Bonhoeffer-Haus. Der Unterricht beginnt nach den Sommerferien und dauert bis zum Frühjahr des übernächsten Jahres. Auch wer noch nicht getauft ist, kann gerne am Konfirmandenunterricht teilnehmen: Anfang und Ende finden mit Lied, Gebet und einem Abendbüfett in gemeinsamer Runde statt. Den thematischen Anstoß vertiefen wir in Kleingruppen. Eine Freizeit, gemeinsame Wochenenden und die Gestaltung von Gottesdiensten schnüren das Paket in Bovenden zusammen.

Die nächste Anmeldung:
Mittwoch, 5. Juni 2019 von 16 bis 18 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus.

Bitte bringen Sie zur Anmeldung Ihr Familienstammbuch mit. Die Mädchen und Jungen sollten nach den Sommerferien das 7. Schuljahr besuchen (Ausnahmen sind zu besprechen). Haben Sie die Anmeldung Ihres Kindes verpasst, können Sie immer zu den Öffnungszeiten ins Pfarrbüro kommen.
Quelle: Pixabay