Adventsandachten in Dietrich-Bonhoeffer-Haus

Mon, 10 Dec 2018 07:32:30 +0000 von Wolfgang Ziehe

Schon wieder Advent, schon wieder bald Weihnachten. Für manche unter uns geht es plötzlich ganz schnell. Schon ist sie da, die alljährliche Hektik, immer dieselben Weihnachtsfeiern und diese vielen Vorbereitungen…

In der Zeit vor Weihnachten bietet unsere Kirchengemeinde wieder Adventsandachten an. Pastorin Toplak, Pastor Völker und Diakon Ziehe wünschen sich, das Menschen zusammenkommen, sitzen, stehen, staunen, ruhig werden, die Stille spüren, hören, nachdenken und träumen – die Adventsandachten wollen dafür Raum geben. Den vollen Terminkalender zum Trotz tut es gut, sich im Advent immer mal wieder eine Auszeit zu gönnen. So entsteht eine ganz besondere Gemeinschaft, für einen Abend oder auch mehr, verbunden durch Gebete, Lieder und Geschichten…

12. Dezember, 19 Uhr und am 19. Dezember, 19 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus
Bestätigen

Bist du sicher?