Anmeldung zur Konfi-Zeit

Mon, 14 Aug 2023 18:10:19 +0000 von Stephan Knapmeyer

Nach den Sommerferien wollen wir wieder mit einem neuen Konfi-Jahrgang beginnen – und zwar mit einer gemeinsamen Gruppe der Kirchengemeinden Bovenden, Eddigehausen und Reyershausen.

Wenn du zwölf oder 13 Jahre alt bist, kannst du mitmachen: Finde heraus, was es heißt, an Gott zu glauben und zur Kirchengemeinde zu gehören. Viele Kinder sind bei ihrer Taufe zu jung, um selbst „Ja“ zu sagen zum Glauben. Genau das passiert bei der Konfirmation. Jugendliche bestätigen, dass sie dabei sein wollen und feiern das mit einem tollen Fest. Auch wenn du noch nicht getauft bist, kannst du mitmachen und dich am Ende der Konfirmandenzeit (2025) taufen lassen.

Anmelden kannst du dich noch bis zum 31. August 2023 am einfachsten über dieses Online-Formular. Alternativ kannst du deine Anmeldung auch postalisch an das Kirchenbüro (Rathausplatz 4, 37120 Bovenden) oder per Mail (evang.kg.bovenden@gmx.de) schicken.

Anfang September melden wir uns bei dir mit näheren Informationen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und grüßen herzlich
Pastor Uwe Völker & Pastorin Gabriele Persch
Quelle: unsplash