Gottesdienst auf der Plesse am 2. September -

Sun, 26 Aug 2018 13:08:22 +0000 von Wolfgang Ziehe

Traditionell wird der Gottesdienst am ersten Sonntag im September im Grünen unter freiem Himmel gefeiert. Bei hoffentlich sonnigem Wetter laden die Plessegemeinden herzlich zum gemeinsamen Gottesdienst auf der Plesse ein. Es wird gegen den lauten Gesang der Vögel angepredigt, worüber sich natürlich niemand beschwert.

Am kommenden Sonntag, den 2. September ist wieder dieser fröhliche Freiluftgottesdienst oben auf der Plesse. Menschen aus Reyershausen, Eddigehausen und Bovenden, aus dem ganzen Umkreis sind herzlich willkommen. Pastor Völker hält diesen Gottesdienst, der um 11 Uhr beginnt. Auch die Posaunen werden dabei sein.

Bei regnerischem Wetter wird der Gottesdienst in der Kirche Eddigehausen stattfinden (Bitte Ankündigungen beachten).