Einladung zu den Ostergottesdiensten

Fri, 15 Apr 2022 11:58:14 +0000 von Stephan Knapmeyer

Wir laden Sie ganz herzlich zu den Gottesdiensten an Ostern in unserer Kirche ein.

Am Ostersonntag feiern wir zwei Gottesdienste:
- Um 5:50 Uhr beginnt die Osternacht in besonderer Atmosphäre - vom Dunkel ins Licht. Im Gottesdienst sind anregende Texte zu hören, die Vikar Stephan Knapmeyer und das Team vortragen. Sabine und Frank Birkenfeld werden die Feier musikalisch gestalten. Auch das Abendmahl darf bei der Osternacht nicht fehlen. Der Gottesdienst wird etwas länger dauern - danach liegt noch der ganze Ostersonntag vor Ihnen.
- Um 10 Uhr gestaltet Diakon Wolfgang Ziehe mit Team den kurzweiligen Gottesdienst für Klein und Groß. Dabei ist für eine tolle Geschichte und dank Christina Jacobi auch für beschwingte Lieder gesorgt. Im Anschluss gibt es Ostereier für die Kinder.

Am Ostermontag hält Pastorin Gabriele Persch um 10 Uhr den Gottesdienst. Von der Orgel werden dank Ingrid Schiller österliche Klänge erschallen.

Wir bitten Sie, mit FFP2-Maske in der Kirche zu erscheinen. Nähere Informationen zu den einzelnen Gottesdiensten finden Sie hier.
Quelle: congerdesign/pixabay