Weihnachtsgottesdienste für zu Hause

Wed, 01 Dec 2021 19:18:54 +0000 von Wolfgang Ziehe

Alle die, die an Heilig Abend nicht zum Gottesdienst in die Kirche kommen können oder mögen, weil sie durch die Corona-Pandemie eingeschränkt sind, haben die Möglichkeit einen „Gottesdienst für zu Hause“ zu bekommen.

Schön verpackt in einem Umschlag mit ein paar kleinen weihnachtlichen Überraschungen, bringen wir Ihnen den Gottesdienst mit Andacht und Gebet nach Hause. Für Familien gibt es eine Weihnachtsgeschichte, die mit Figuren nachgespielt werden kann.

Darüber hinaus können wir leider zurzeit noch nicht genau planen, mit wie viel Menschen wir den Heiligen Abend in unserer Kirchen feiern dürfen. Damit Sie auf jeden Fall Ihren Weihnachtsgottesdienst feiern können, bieten wir Ihnen dies Angebot.

Wer einen Weihnachtsgottesdienst für zu Hause haben möchte, meldet sich bitte im Pfarrbüro Tel. 81355 oder Mail: evang.KG.Bovenden@gmx.de oder bei Pastor Völker Tel. 82072395 oder Mail: voelker-bovenden@t-online.de

Bitte erzählen Sie unser Angebot weiter – nicht jede*r liest diese Zeilen - oder melden Sie sich für Menschen, die sich über den „Gottesdienst für zu Hause“ freuen würden.

Anna Bosse/Uwe Völker
Quelle: Pixabay