Anmeldung zur Osternacht für Konfis & Jugendliche

Mon, 06 Mar 2023 15:45:39 +0000 von Stephan Knapmeyer

Noch sind wir mitten in der Passionszeit. Schon jetzt gibt es die Möglichkeit, sich zur Osternacht für Konfirmand*innen und Jugendliche anzumelden.
Am Karsamstag, 8. April, 20 Uhr feiern wir in der St. Martini-Kirche Bovenden diese Osternacht. Das ist die einmalige Gelegenheit, mal in der besonderen Atmosphäre der Kirche eine Nacht zu verbringen. Wir schlagen unser Lager im Altarraum auf - singen zusammen, halten Stille, lesen die Passions- und Ostergeschichte und spielen Gesellschaftsspiele. Gegen 5 Uhr morgens schließen wir und starten mit dem Sonnenaufgang in den Ostermorgen. Wer mag, kann dann noch zum Osterfrühgottesdienst um 6 Uhr bleiben und dort gemeinsam mit der Familie das Osterfest beginnen.
Damit wir es richtig gemütlich haben, bring' bitte eine Isomatte, einen Schlafsack oder eine Decke, warme Kleidung und - falls du magst - ein Gesellschaftsspiel oder dein Instrument mit.

Wir freuen uns, wenn du dich über dieses Anmeldeformular anmeldest.
Solltest du noch Fragen haben, melde dich gern bei Vikar Stephan Knapmeyer.
Quelle: Neal e Johnson/unsplash/canva