Erster "FeierAbend" zum Ferienbeginn

Sat, 16 Jul 2022 17:12:17 +0000 von Stephan Knapmeyer

Am Freitag, 15. Juli, hatten wir zum sogenannten "FeierAbend" eingeladen. Passend zum Ferienbeginn fanden sich einige Gäste bei schönem Wetter vor dem Dietrich-Bonhoeffer-Haus ein, um in entspannter Runde bei kühlen Getränken und Snacks zusammenzukommen. Pastorin Gabriele Persch ging in ihrer Andacht zu Beginn auf "Sehnsuchtsorte" ein. Dieser Impuls konnte an den Tischen aufgenommen werden: So ergaben sich interessante Gespräche zu Orten, die uns besonders am Herzen liegen und bewegende Erinnerungen in uns wecken. Darüber hinaus tauschten sich die Gäste verschiedener Generationen über ganz unterschiedliche Themen aus. 
Am Ende waren sich alle einig: Das wird nicht der letzte "FeierAbend" gewesen sein! Der nächste „FeierAbend“ findet am 7. Oktober, 19 Uhr am Dietrich-Bonhoeffer-Haus statt. Wir laden alle Menschen ein, die Lust haben, einen Abend mit guten Gesprächen in entspannter Atmosphäre zu erleben. Ob alt oder jung, ob in Rente, in Arbeit oder in der Schule – alle sind willkommen! Seien Sie dabei! Seid dabei!
Bestätigen

Bist du sicher?