Basar am 1. Advent nach dem Gottesdienst

Thu, 25 Nov 2021 10:09:26 +0000 von Stephan Knapmeyer

Die Basargruppe hat sich seit den Sommermonaten immer wieder getroffen, um Marmeladen herzustellen, gemütliche Socken zu stricken und zuletzt Adventskränze zu gestalten. Diese Arbeit soll nun ihre Früchte tragen: Am 1. Advent können direkt im Anschluss an den Gottesdienst (ca. 11 Uhr) draußen vor der Kirche Marmeladen und gestrickte Socken etc. erworben werden.

Im Gottesdienst (10 Uhr) wird unter dem Motto "Eine Welt. Ein Klima. Eine Zukunft." die 63. Aktion von Brot für die Welt eröffnet und Vikar Stephan Knapmeyer in die Kirchengemeinde eingeführt. Passenderweise geht der Erlös des Basar-Verkaufs traditionell als Spende an Brot für die Welt.

Um den Gottesdienst und Basar für alle so sicher wie möglich zu halten, legen wir Ihnen ans Herz, sich vorher auf COVID-19 testen zu lassen. Herzlichen Dank für Ihre Mitwirkung an einem verantwortungsbewussten Miteinander!