Sonntag der Kirchenmusik mit zwei Kirchenchören

Wed, 24 Apr 2024 22:00:00 +0000 von Wolfgang Ziehe

Zentraler Inhalt des Gottesdienstes am Sonntag Kantate ist in den evangelischen Kirchen der Gesang zum Lobe Gottes und die Wertschätzung des Gesangs und der Kirchenmusik. Vielerorts wird dieser Sonntag als musikalisch besonders gestalteter Gottesdienst begangen, so auch in Bovenden.

Im Gottesdienst mit Diakon Wolfgang Ziehe singen die Kirchenchöre Bovenden / Eddigehausen unter der Leitung von Sabine Birkenfeld und Elliehausen / Esebeck unter der Leitung von Ditmar Wiederhold.

Wenn Sie Interesse am der Mitarbeit im Kirchenchor haben, sprechen Sie Frau Sabine Birkenfeld gerne an, dann erfahren Sie mehr über weiteren Aktivitäten – oder Sie kommen direkt zum Gottesdienst hier am 28. April um 10 Uhr.
Quelle: Sabine Birkenfeld