Kinder! Ein Bibeltag

Mon, 15 Oct 2018 21:12:29 +0000 von Wolfgang Ziehe

Immer mehr Kinder kommen in unseren Kindergottesdienst. Denn unser Kindergottesdienst macht wirklich viel Spaß. Beim gemeinsamen Frühstücken, Singen, Bibelgeschichten hören und sehen und beim Basteln kommt schließlich immer gute Laune auf. Davon wollen wir noch mehr!

Darum haben wir vom Kindergottesdienst-Team uns überlegt, wie schön ein ganzer Kinderbibeltag wäre. Zu der Geschichte von Noah und der Arche wollen wir darum mit Euch am 21. Oktober von 10 -14 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus spielen, singen und basteln. Natürlich beginnen wir wieder mit einem gemeinsamen Frühstück und wir essen auch etwas Leckeres zu Mittag. Um 14 Uhr sind die Eltern und Großeltern zu einem kleinen Gottesdienst eingeladen, in dem viel von dem vorkommt, was wir vormittags gebastelt und geprobt haben.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Anmeldung unter aleena.toplak@googlemail.com

Euer Kindergottesdienstteam