Wir brauchen Hilfe!

Sat, 23 Sep 2017 10:39:41 +0000 von Wolfgang Ziehe

Wahlen zum Kirchenrat und zur Gemeindevertretung 2018:

Am Sonntag, den 11. März 2018 finden die Wahlen zum Kirchenrat und zur Gemeindevertretung in der Evangelischen Kirchengemeinde Bovenden statt. Alle drei Jahre werden je die Hälfte der Mitglieder beider Gremien für sechs Jahre gewählt.

Wir suchen für die Gemeindeleitung Menschen mit verschiedenen Gaben: Die Eine kann theologisch denken und reden, der Andere kann verwalten, die Dritte versteht etwas vom Bau oder von Computern, der Vierte kann Meinungsverschiedenheiten schlichten, der Fünfte hat handwerkliches Geschick, die Sechste kann die Not der Kranken und Trauernden besonders mitempfinden, der Siebte kann gut zuhören, die Achte trägt die Sieben durch ihr Gebet.

Überlegen Sie einmal, welche Gaben Ihnen geschenkt sind. Überlegen Sie einmal, ob es jetzt nicht die richtige Zeit ist, Ihre Gaben in der Kirchengemeinde einzusetzen.

Die Gemeinde braucht Sie! Sprechen Sie uns - die Hauptamtlichen Pastor Uwe Völker oder Diakon Wolfgang Ziehe - bis spätestens Ende November 2017 oder jemand anderes aus Kirchenrat und Gemeindevertretung an oder melden Sie sich bitte im Kirchenbüro!