Gottesdienst “To Go“ - ©Corona-Ausschuss

Wed, 20 May 2020 16:34:43 +0000 von Wolfgang Ziehe

Die Gottesdienste in St. Martini werden unter strengen Hygieneauflagen wieder aufgenommen. Für diejenigen, die nicht kommen können oder möchten, gibt es Gottesdienste “To Go“. Das ist ein Gottesdienstgruß in einer Butterbrottüte mit der Predigt vom aktuellen Sonntag aus St. Martini, mal einem Lied, einem Gebet und auch mal einer Überraschung.

Im Bild sieht man ein Stückchen Wüste im Glas und die Sonntagspredigt des ersten Gottesdienstes in der Coronazeit. Beide erinnern daran, dass Wüstenzeiten auch Liebeszeiten sind.

Die Gottesdienste “To Go“ sind vor allem für Menschen gedacht, die kein Internet haben und noch nicht zum Gottesdienst kommen möchten.

Wer diese Gottesdienste regelmäßig nach Hause geliefert bekommen möchte, melde sich bitte unter 0551 / 8553 bei Pastorin Toplak.
Quelle: Aleena Toplak
Gottesdienstgruß mit Predigt