Gottesdienst mit Musik und Suppe

Wed, 08 Jan 2020 14:30:33 +0000 von Wolfgang Ziehe

Seit sechs Jahrzehnten setzt sich Brot für die Welt für die Überwindung von Hunger, Armut und Ungerechtigkeit in der Welt ein. Wir in Bovenden können ein wenig stolz darauf sein, was alles in diesem Zeitraum mit Ihrer Hilfe und Unterstützung erreicht wurde. Nichtsdestotrotz bleibt immer noch viel zu tun, damit die Menschen in den armen Ländern sich selbst helfen können und ein Leben in Würde führen können.

Mit unseren Kollekten wollen wir weiter zugunsten von Brot für die Welt spenden, damit es ein wenig mehr Gerechtigkeit gibt. Am Sonntag, den 26. Januar um 11 Uhr ist im Dietrich-Bonhoeffer-Haus der Abschlussgottesdienst für „Brot für die Welt" mit Pastor Uwe Völker und Konfirmanden. Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst von der PlesseGroove mit Henning Grove. Und es gibt eine leckere Suppe, wieder zubereitet von Frank Hildebrand und Wolfgang Ziehe.

Wir freuen uns auf Sie und hoffen, dass Sie Appetit mitbringen...
Quelle: Pixabay
Eine leckere Suppe gibt es beim "Brot für die Welt"-Abschlussgottesdienst